Unglaublicher Ansturm: Deutscher Unternehmer erfindet Solar-Wunderbox
Photovoltaikanlagen sind jetzt so lukrativ wie noch nie. Der Solarmarkt wurde in den letzten Jahren ordentlich umgekrempelt und vorangetrieben von jungen Unternehmen. Allen voran die Solarfirma Enpal - mit über 70.000 gebauten Anlagen ist sie mittlerweile der Solarmarktführer in Deutschland (Quelle). Warum entscheiden sich immer mehr deutsche Hausbesitzer für Enpal?
Die Gründer der Firma Enpal: Deutschlands Marktführer im Bereich Solaranlagen.
Das Geheimnis: Die Solaranlage die “alles kann" heißt Enpal.One
Enpal bringt Branchenriesen wie E.on, RWE und Co. ins Schwitzen. Die Solaranlage, die “alles kann”, wie Stephan Rink, Geschäftsführer bei Enpal, sagt, ermöglicht Hausbesitzern eine komplette Selbstversorgung und Unabhängigkeit von den Großkonzernen.
Und das Enpal Komplettpaket aus Solaranlage, Stromspeicher und Wallbox kann wirklich einiges mehr: Enpal bietet Kunden bis zu 600€ Energiegeld pro Jahr bei Direktvermarktung. Zusätzlich bietet Enpal Hauseigentümern beim Abschluss einer Solarlösung einen Strompreis ab 12 Cent/kWh - das ist der günstigste Stromtarif Deutschlands! Doch damit nicht genug: Im flexiblen Finanzierungsmodell gibt es Enpals Solarlösung schon ab 98 €/Monat. Im Online-Schnelltest kann man sehen, ob das Angebot noch verfügbar ist.
Das Unternehmen Enpal ist in aller Munde
Fernsehsender wie rbb, ARD, ZDF und n-tv berichteten über den Erfolg des Unternehmens. Auch die Kunden sind von der Solarlösung von Enpal überzeugt. Das unabhängige Institut TÜV Saarland bestätigt die Kundenzufriedenheit von Enpal mit der Note „gut“.
Viele deutsche Hausbesitzer haben sich bereits für Enpal entschieden und es werden immer mehr. Gerade die Kombination aus Solarkomplettpaket und dem günstigen Stromtarif ab 12 Cent/kWh für den Reststrom kommt besonders gut an.
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, hat das junge Energieunternehmen einen einfachen Online-Schnelltest entwickelt.
Hier können Sie prüfen, ob das Angebot in Ihrer Region verfügbar ist.